System 2
Software + iWattMeter + Installationsservice bei Bedarf

Ihre Vorteile

  • Analyse & Optimierung Ihres Energiebedarfs
  • Strom- & Marktvergleich
  • Exakte Messdaten in Echtzeit
  • Detaillierte Analyseergebnisse pro Gerät
  • Kostenlose Registrierung im Watt Analytics Portal
  • Kostenlose Nutzung der Watt Analytics App
  • Kostenloser Download Ihrer Analysedaten
  • Installationsservice

iwattmeter bundle watt analytics

Stromverbrauchsdaten immer im Blick mit dem iWattMeter

Gewinnen Sie vollen Einblick in Ihr persönliches Energieverhalten. Mit unserer Watt Analytics Software und dem iWattMeter erhalten Sie exakte Messdaten Ihres Stromverbrauchs in Echtzeit.

Geräte-genaue Messdaten

Unsere intelligente Software erkennt und analysiert den Stromverbrauch einzelner Geräte. Der Gesamtstromverbrauch wird durch die getrennte Messung von Blind- und Wirkleistung auf alle in der Software registrierten Geräte nach Verbrauch aufgeteilt. So erhalten Sie Geräte-genaue Stromverbrauchsdaten und können pro Gerät entsprechende Optimierungen vornehmen, um dauerhaft Ihren Energiebedarf zu senken.

Speichern & Download Ihrer Verbrauchsdaten

In der Watt Analytics Cloud werden Ihre Messdaten sicher gespeichert und sind jederzeit über die Watt Analytics App oder über unser Dashboard abrufbar. Sie können auf Ihre Stromverbrauchsdaten jederzeit und ortsunabhängig zugreifen, können diese bei Bedarf downloaden und extern speichern und behalten so den vollen Kostenüberblick.

Wissen, wo Sie mit Ihrem Strombedarf stehen

Unsere Software verfügt über anonymisierte Analyseergebnisse aller BenutzerInnen des Watt Analytics Systems. Anhand dieser Messdaten ist ein Vergleich von Stromverbrauchsdaten über unsere App oder im Watt Analytics Portal möglich. Sie können z.B. Ihren Gesamtstromverbrauch mit ähnlichen Haushalten oder Unternehmen vergleichen. Oder, Sie vergleichen Ihre Geräte mit den derzeit energieeffizientesten Geräten am Markt und können so Einsparpotenziale feststellen.

Installationsservice

Wissen, wo Sie mit Ihrem Strombedarf stehen

Unsere Software verfügt über anonymisierte Analyseergebnisse aller BenutzerInnen des Watt Analytics Systems. Anhand dieser Messdaten ist ein Vergleich von Stromverbrauchsdaten über unsere App oder im Watt Analytics Portal möglich. Sie können z.B. Ihren Gesamtstromverbrauch mit ähnlichen Haushalten oder Unternehmen vergleichen. Oder, Sie vergleichen Ihre Geräte mit den derzeit energieeffizientesten Geräten am Markt und können so Einsparpotenziale feststellen.

Unsere Partner-Elektriker

Elektrotechnik Wöhry
Schönbergplatz 1, 1140 Wien
Tel: +43 1 914 14 14
Fax: +43 1 911 43 47
E: office@woehry.at

Elektroinstallationen Überraker
Martin Überraker
Kirchwegsiedlung 60
3484 Grafenwörth
E: martin.ueberraker@a1.net

System 2 Software + iWattMeter + installation service if required

Your advantages

  • Analysis & optimization of your energy needs
  • Electricity and market comparison
  • Exact measurement data in real time
  • Detailed analysis results per every single device
  • Free registration on the Watt Analytics Portal
  • Free use of the Watt Analytics app
  • Free download of the analysis data
  • Installation service

iwattmeter bundle watt analytics

Power consumption data always in view with the iWattMeter

Gain full insight into your personal energy behavior. With our Watt Analytics Software and the iWattMeter you get accurate measurement data of your power consumption of every single device and in real time.

Gathering measurement data for every single device

Our intelligent software recognizes and analyzes the power consumption of individual devices. The total power consumption is divided by the separate measurement of reactive and active power to all devices registered in the software according to their consumption. Thus, you get device-accurate power consumption data and can make appropriate optimizations per device to permanently reduce your energy needs.

Save & download your consumption data

The Watt Analytics Cloud securely stores your measurement data and is always available via the Watt Analytics app or via the Watt Analytics Portal. You can access your power consumption data anytime and anywhere, download it as needed and save it externally, keeping the full cost overview.

Know where you stand with your electricity needs

Our software provides anonymized analysis results of all users of the Watt Analytics System. These metrics allow you to compare power usage data through our app or on the Watt Analytics Portal. You can compare your total electricity consumption with similar households or businesses as well as the power consumption of your devices with the consumption of the most energy-efficient devices on the market to identify potential savings.

Installations Service

For the fixed price of € 99, - you can book on request the installation and commissioning of your meter via our homepage. The installation is carried out by one of our partner electricians. Please contact your selected electrician personally to arrange an installation appointment. There are no additional costs for installation and journeying.

Our partner electricians

Elektrotechnik Wöhry Schönbergplatz 1, 1140 Wien
Tel: +43 1 914 14 14
Fax: +43 1 911 43 47
E: office@woehry.at

Elektroinstallationen Überraker
Martin Überraker
Kirchwegsiedlung 60
3484 Grafenwörth
E: martin.ueberraker@a1.net